lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel

Heiß, heißer, Fire Night!

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 15. Januar 2018

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos brennt die Hütte

Brandbeschleuniger benötigen die Jungs und Mädels der Freiwilligen Feuerwehr sicher nicht, um die Hitze der Nacht zu entfachen. Aber so ein bis zwei flüssige Gebrannte, direkt am Eingang zum Disco-Inferno, können auch nicht schaden und feuern die ausgelassene Stimmung bei Tinkerbell, Kapitän Hook, Pocahontas, diversen Saloon-Girls und Teufelchen, Catwoman, Piloten, Wikingern oder Mickey Maus noch einen Funken mehr an.

Obwohl, oder vielleicht auch gerade weil der Weihnachtsbraten und das Silvester-Fondue noch kaum verdaut sind, ist die Fire Night ein absolutes Muss für die eingeschworene Partygemeinde: „Vorher war es ein Ball und seit ein paar Jahren ist es eine Party. Inzwischen ist sie legendär, wie sich zeigt, kommt die Feier riesig an", freut sich Thomas Henning, Erster Vorstand.

 

.... Mehr können Sie im nächsten Mooskurier lesen...

Für sie berichtete Manuela Praxl.