lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel

Latin Lovers heizen auf dem Sportlerball ein

Kategorie: Veranstaltungen Veröffentlicht: 04. Februar 2018

Mit einem neuen Konzept versuchte man es seitens des VfB Hallbergmoos beim Sportlerball im Gemeindesaal. Es gab keine Band mehr, stattdessen sorgte DJ Alex mit seiner Musik für gute Stimmung. 

Und man war seitens der Veranstalter durchaus zufrieden, wie die dritte Vorsitzende Michaela Reitmeyer betonte. Einen komplett vollen Saal gab es beim Sportlerball zwar nicht. Diejenigen, die kamen, brauchten es aber nicht bereuen. Es wurde eifrig getanzt und Party gemacht. Die Latino Lovers sorgten zwischendurch für einen Höhepunkt auf der Bühne und zu späterer Stunde gab es natürlich den spektakulären Auftritt der Narrhalla Hallbergmoos mit ihrem Motto "B(l)ack to Classic". 

Für Sie berichtete Bernd Heinzinger

Den ausführlichen Artikel lesen Sie im kommenden Mooskurier