lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel

Grünes Licht für Musikschule in Hallbergmoos und Neufahrn

Kategorie: Allgemeines
Veröffentlicht: 17. April 2019

Gemeinsamer Trägerverein gegründet

Nachdem sich die Gemeinderäte in Hallbergmoos und Neufahrn jeweils einstimmig für einen gemeinsamen Trägerverein entschieden hatten, fand am 16. April im Alten Schulhaus in Mintraching nun die offizielle Gründungsversammlung für den Verein „Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn e.V.“ statt. Bereits vor Beginn wurden von den Gästen fleißig Mitgliedsanträge ausgefüllt, so dass die Versammlung dann auch beschlussfähig war und abstimmen konnte.

Weiterlesen: Grünes Licht für Musikschule in Hallbergmoos und Neufahrn
 

Freiheit und Leben spüren…

Kategorie: Allgemeines
Veröffentlicht: 14. April 2019

SPD-Ortsverein lädt ein zur 3. Hallbergmooser Motorradweihe

Bei diesem Anblick schlugen die Bikerherzen höher und die Augen leuchteten: Mehr als 50 Motorräder standen aufgereiht auf dem Parkplatz der Kirche St. Theresia, nagelneue, aber auch einige, die bereits Kultstatus haben, die Markennamen, die jeder kennt, schwarze, blaue, rote und Maschinen mit viel blitzendem Chrom, dazwischen eine leuchtend rote Vespa… - alle blankgeputzt und strahlend sauber.

Weiterlesen: Freiheit und Leben spüren…
 

Seite 1 von 107

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok