lesen-sie-auch-andere-ortszeitungen Oberdinger Kurier Logo echinger-echo neufahrner-echo haarer-echo herrschinger-spiegel

Das fruchtet!

Kategorie: Allgemeines
Veröffentlicht: 03. Juni 2018

Mitgliederfest des Gartenbauvereins Hallbergmoos

„Die beste Zeit, einem Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt!“ – so sagt es ein afrikanisches Sprichwort. Nach dem „Wunsch-Bäumchen“ muss man hier im Bayerischen Obstzentrum gar nicht lange suchen. Von diversen Obstbäumen bis hin zu verschiedenen Beerensträuchern gibt es eine riesige Auswahl. An diesem Sonntag waren die Mitglieder des Gartenbauvereins Hallbergmoos allerdings nicht auf der Suche nach neuem Grün, sondern sie trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein auf dem Hof von Familie Neumüller.

Weiterlesen: Das fruchtet!
 

„Hurra! 50“ – Pfarrer Thomas Gruber feiert runden Geburtstag

Kategorie: Allgemeines
Veröffentlicht: 03. Juni 2018

Fröhliches Gartenfest im Pfarrheim St. Theresia

Die Schlange der Gratulanten nahm kein Ende, denn alle wollten Pfarrer Thomas Gruber die Hand schütteln und ihm alles Gute wünschen. Doch ehe es soweit war, ging es erst einmal in die Kirche St. Theresia, wo er am 1. Juni gemeinsam mit seinen Geburtstagsgästen einen festlichen Gottesdienst feierte.

Weiterlesen: „Hurra! 50“ – Pfarrer Thomas Gruber feiert runden Geburtstag
 

Seite 1 von 95

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok