Große Fahrzeuge, leuchtende Kinderaugen – Ausflug zu Getränke Roth

Jetzt teilen:

Einen aufregenden Tag erlebten die Kinder von „Eva’s Kindertagespflege“ bei einem Besuch des Unternehmens Getränke Roth in Hallbergmoos. Mit großen Augen bestaunten die kleinen Gäste die riesigen Lastwagen auf dem Firmengelände – besonders spannend war der Blick ins Fahrerhaus, wo sie sogar selbst einmal am Steuer sitzen durften, zumindest spielerisch.

Ein weiteres Highlight war das Mitfahren auf einem Gabelstapler – ein Erlebnis, das viele Kinder sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Zum Abschluss des erlebnisreichen Vormittags wurden alle mit leckeren Würstchen versorgt und kehrten fröhlich und voller neuer Eindrücke zurück.

Für Sie berichtete Mooskurier.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Fünfzig Zentimeter Hoffnung: Lea spendet Haare für den guten Zweck

Münchner Ferienpass künftig nur noch digital

Wahl der Schülersprecher und Vertrauenslehrkräfte an der Mittelschule Hallbergmoos unter realen demokratischen Bedingungen.

Demokratie an der Mittelschule Hallbergmoos hautnah erlebt

Klassentreffen Jahrgang 1986 Hallbergmoos mit ehemaligen Mitschülern und Klassenlehrer

Klassentreffen Jahrgang 1986 Hallbergmoos nach 40 Jahren

Neueste Meldungen:

Fünfzig Zentimeter Hoffnung: Lea spendet Haare für den guten Zweck

SV Siegfried Hallbergmoos-Goldach im Regionalliga-Einsatz.

SV Siegfried Hallbergmoos zurück auf Erfolgskurs

Werbung

IKOS_Teamfoto_21102021 164_bearbeitet

Verstärken Sie unser Mooskurier-Team!

weitere Infos