Exklusiv und unkonventionell: Das Hotel „Prizeotel“ – eine Bereicherung für Hallbergmoos

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

Prof. Dr. Florian Spitra (Eigentümervertreter, re.) und Geschäftsführer Connor Ryterski (li.) eröffnen das neue „Prizeotel“ mit einer riesigen Key-Card

Exklusiv und unkonventionell: Das Hotel „Prizeotel“ – eine Bereicherung für Hallbergmoos

Frühstück aufs Haus! Am 10. Dezember eröffnete
das modern gestaltete Prizeotel in der Lilienthalstraße 13 in Hallbergmoos offiziell seine Türen. Das Hotel hieß alle interessierten Bürger und Bürgerinnen willkommen, sich bei einem genußvollen Frühstück einen ersten Eindruck über das neue Designhotel zu machen.
Das Prizeotel ist ein unkonventionelles Design-Hotel mit 160 Zimmern, alle mit Doppelbetten ausgestattet, das gezielt Geschäfts- und Städtereisende anspricht, die viel Komfort und die neueste Technik wünschen. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beginnend bei 59 Euro pro Zimmer, das Frühstück mit 11 Euro extra. Die Zimmerpreise basieren immer auf den tagesaktuellen Raten. Kuschelig ist die Fußbodenheizung in jedem Bad und besonders viel Wert wurde auf komfortable „Wohlfühl-Matratzen“ in den Hotelzimmern gelegt. Jedes Zimmer ist mit einem flachen Smart-TV und einem Induktions-Ladegerät für das Handy ausgestattet, High-Speed-Wlan ist im ganzen Hotel kostenfrei verfügbar. Sogar E-Ladesäulen für das Auto stehen im Außenbereich des Hotels bereit. Mit der Prizeotel-App lässt sich bequem der „Mobile Check-In“ machen. Gründer Marco Nussbaum: „Wir setzen auf eine ausgeprägte Digitalisierung. Dies gibt uns die Möglichkeit, unseren Service zu individualisieren und und mit allen Sinnen Gastgeber zu sein.“

Werbung

Die offizielle Eröffnung erfolgte mit einer riesigen Key-Card, symbolisch verziert mit dem „Bremer Schlüssel“, der im Wappen der Stadt Bremen verankert ist. Designer der Schlüsselkarte und Art-Director des Prizeotels Pascal Lieleg: „Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee, den Bremer Schlüssel zu integrieren, um auf die Geschichte des Prizeotels aufmerksam zumachen. Unser Unternehmen stammt aus Bremen.“
Weitere Prizeotels gibt es bereits in Bremen, Hannover, Hamburg-City und Hamburg-St. Pauli. 16 neue Häuser in Deutschland, Österreich, Belgien und in der Schweiz stehen in den Startlöchern. Somit reiht sich die Eröffnung des Prizeotels in Hallbergmoos in eine Reihe von klangvollen Städtenamen. Der Standort Hallbergmoos überzeugt durch die Nähe zum Flughafen. „Hervorzuheben ist auch die sehr gute und flexible Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hallbergmoos“, so Constantin Rehberg, Chief Digital Officer des Unternehmens: „Es ist immer gut, wenn es eine Gemeinde gibt, die Investitionsbereitschaft hat. Das war hier in Hallbergmoos super positiv. Das Besondere hier ist auch, dass sich die Gemeindemitglieder austauschen. Der eine sagt, sprich doch nochmals mit dem oder dem, das ist ein tolles Netzwerk und das ist genauso wie wir auch arbeiten. Deshalb hat das hier im Vorfeld schon sehr viel Spaß gemacht.“

Werbung

Durch die exklusive Kooperation mit dem New Yorker Star-Designer Karim Rashid wird jedes Haus allein schon durch die Optik zu einem Markenzeichen. Karim Rashid gilt als Popstar unter den Industriedesignern und ist in Deutschland insbesondere für das Design der Hotelkette Prizeotel bekannt. International ist der Kreateur für seine außergewöhnlichen Produktentwürfe, extravagante Mode-, Möbel-, Licht- und Kunstdesigns begehrt.
Allein das ist schon ein Besuch im frisch eröffneten Prizeotel in der Lilienthalstraße wert. Und wenn es nur auf einen Frühstücks-Brunch mit Familie und Freunden ist, um den innovativen Butterspender oder die originelle Pancake-Maschine auszuprobieren!

Prizeotel Zimmer

Der New Yorker Stardesigner Karim Rashid hat im neuen„Prizeotel“ sein ganzes Können gezeigt

Für Sie berichtete Petra Springer.

Jetzt teilen:

Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Thema? Verfassen Sie gerne einen Kommentar!
Bitte beachten Sie unsere geltenden Kommentar Richtlinien, mit dem Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällig interessant?

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü