Erstimpfung Erhalten ? Abmelden im Impfzentrum nicht vergessen !

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

Personen die bereits Ihre Erstimpfung beim Hausarzt erhalten haben und der Termin für die zweite Impfung ansteht, werden gebeten sich im Impfzentrum  entsprechend abzumelden! Dies schafft freie Kapazitäten und erhöht die Schnelligkeit der Impfungen!

Werbung

Für Sie berichtete Mooskurier.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Aktuelles

Bis 26.06. für den Oberbayerischen Integrationspreis bewerben

Wissenswertes

Aktionswoche Schuldnerberatung 15.-19.06.2026

Flughafen München

ibis Styles München Airport feierlich eröffnet

Wissenswertes

Den Sommer sicher genießen

Neueste Meldungen:

Familie & Soziales

Preisübergabe an die Gewinner des Ostereier-Malwettbewerbs bei der VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Aktuelles

Bis 26.06. für den Oberbayerischen Integrationspreis bewerben

Werbung

Mooskurier-Ortszeitung-Nachrichten-Hallbergmoos-Printwerbung

Ihre Printwerbung im Mooskurier

weitere Infos