Sommerfest im Bunten Haus

Kategorie: Kindergärten

Jetzt teilen:

Am 25. Juli 2025 fand im Bunten Haus ein fröhliches Sommerfest statt, mit dem Kinder, Erzieherinnen und Erzieher sowie Eltern gemeinsam das Kitajahr verabschiedeten.
Die Kinder hatten für diesen Anlass ein Lied und einen Tanz vorbereitet, den sie mit großer Freude und Stolz ihren Familien präsentierten. Im Anschluss konnten sich alle Gäste bei einem gemeinsamen Grillbuffet sowie an einem reichhaltigen Salat- und Kuchenangebot stärken. Frisch gebackene Waffeln rundeten das kulinarische Angebot ab. Für Unterhaltung sorgten verschiedene Spielstationen, darunter eine Schatzsuche und ein Glücksrad mit kleinen Preisen. Das Highlight für die Kinder war die große Hüpfburg, die für ausgelassene Stimmung und viel Bewegung sorgte. Das Sommerfest bot eine schöne Gelegenheit für Austausch und gemeinsames Feiern und bildete einen gelungenen Abschluss des Kitajahres.

Für Sie berichtete Mooskurier.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kindergärten

Ein spannender Besuch im Blumenkindergarten: Der Rettungswagen hautnah

Kindergärten

Wir-Fest im BRK Kinderhaus Mooshüpfer

Kindergärten

Ungewöhnlicher Besuch im Bunten Haus

Kindergärten

Die Kinder des AWO-Kindergarten Sonnenschein besuchen die Zahnärztin Fr. Berkesch

Neueste Meldungen:

Veranstaltungen

150-Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr Hallbergmoos

Flughafen München

ibis Styles München Airport feierlich eröffnet

Werbung

Mooskurier-Ortszeitung-Nachrichten-Hallbergmoos-Printwerbung

Ihre Printwerbung im Mooskurier

weitere Infos