Sommerfest im Bunten Haus

Kategorie: Kindergärten

Jetzt teilen:

Am 25. Juli 2025 fand im Bunten Haus ein fröhliches Sommerfest statt, mit dem Kinder, Erzieherinnen und Erzieher sowie Eltern gemeinsam das Kitajahr verabschiedeten.
Die Kinder hatten für diesen Anlass ein Lied und einen Tanz vorbereitet, den sie mit großer Freude und Stolz ihren Familien präsentierten. Im Anschluss konnten sich alle Gäste bei einem gemeinsamen Grillbuffet sowie an einem reichhaltigen Salat- und Kuchenangebot stärken. Frisch gebackene Waffeln rundeten das kulinarische Angebot ab. Für Unterhaltung sorgten verschiedene Spielstationen, darunter eine Schatzsuche und ein Glücksrad mit kleinen Preisen. Das Highlight für die Kinder war die große Hüpfburg, die für ausgelassene Stimmung und viel Bewegung sorgte. Das Sommerfest bot eine schöne Gelegenheit für Austausch und gemeinsames Feiern und bildete einen gelungenen Abschluss des Kitajahres.

Für Sie berichtete Mooskurier.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kindergärten

AWO-Kindergarten Sonnenschein im „Letz Fetz“

Kindergärten

Ein buntes Maifest für die Kleinsten im Sternentor

Kindergärten

Kräuterfee besucht die Waldkinder

Kindergärten

Kindergarten Wolkenschlösschen

Neueste Meldungen:

Gemeinderat

Gemeinderatssitzung vom 16.06.26

Aktuelles

Wer hat Katze „PEBBLES“ gesehen?

Werbung

Mooskurier-Ortszeitung-Nachrichten-Hallbergmoos-Online-Werbung

Ihre Online-Werbung auf mooskurier.de

weitere Infos