Kater Freddi kämpft um sein Leben

Kategorie: Aktuelles

Jetzt teilen:

Kater Freddi

Spendenaufruf – Rettet unseren Kater

Wir wenden uns an euch mit schwerem Herzen, aber auch mit Hoffnung. Unser geliebter Freddi, der gerade einmal 4 Jahre alt ist, hat eine Autoimmunkrankheit namens PNOE mit besonders schwerem Verlauf. Diese Diagnose hat uns schwer getroffen, und bringt uns in eine verzweifelte Lage. Freddi, unser fröhlicher Freigänger aus dem schönen Oberbayern, lebt nun leider nicht mehr so unbeschwert wie vorher.

 

Unser lieber Freddi ist für uns so viel mehr als nur ein Haustier – er ist unser Sonnenschein! Mit seinen kleinen „Geschenken“ erfreut er nicht nur uns, sondern auch unsere Nachbarn, die ihn ebenso ins Herz geschlossen haben. Er ist ein freundlicher, total verschmuster, und völlig unkomplizierter kleiner Kater, der sogar einige Tricks beherrscht. „Servus“, „Hi five“, „Sitz“ und „Ins Bettchen“ sind nur einige davon. Seine Liebe und Lebensfreude sind unerschöpflich und sehr inspirierend.

Werbung

Leider benötigt Freddi nun eine dringende OP, um sein Leben zu retten. Glücklicherweise haben wir ein hervorragendes Ärzteteam gefunden, das Freddi in sein Herz geschlossen hat, und alles tun möchte, um ihm zu helfen. Was uns allerdings noch fehlt, sind die finanziellen Mittel, um die Operation zu ermöglichen. Die Kosten für diesen Eingriff belaufen sich nämlich auf 5500,- Euro, eine Summe, die wir uns so leider nicht leisten können.

 

Deshalb gehen wir diesen Weg, und bitten euch um eure Mithilfe. Jeder Beitrag, sei er auch noch so klein, kann einen Unterschied machen, und Freddi die Chance auf ein neues, hoffentlich noch sehr langes, und glückliches Leben schenken. Eure Unterstützung würde uns nicht nur finanziell sehr entlasten, sondern auch emotional extrem helfen, denn wir möchten unseren Freddi nicht verlieren.
Wir sind für jede Spende unendlich dankbar, und hoffen, dass wir so alle gemeinsam Freddi ein glückliches Leben schenken können.
Freddi mit seiner Familie

Werbung

Für Sie berichtete Mooskurier.

Jetzt teilen:

Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Thema? Verfassen Sie gerne einen Kommentar!
Bitte beachten Sie unsere geltenden Kommentar Richtlinien, mit dem Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällig interessant?

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü