Siegesserie gerissen: SVS verliert Topkampf und Tabellenführung

Kategorie: Ringen

Jetzt teilen:

Erfolgreiche Riege: SV Siegfried Hallbergmoos-Goldach

Zwischenüberschrift

11.10.2025: SV Siegfried Hallbergmoos – SC Oberölsbach 19:11
Der SVS bleibt auch am fünften Kampftag der laufenden Saison auf der Erfolgsspur und baut seine makellose Serie weiter aus. Bereits zur Pause führten die Gastgeber deutlich mit 15:2 und legten damit früh den Grundstein für den nächsten Heimsieg. Den Auftakt machte Yavuz Fatih Sentürk, der seinen Gegner mit einem überlegenen Kampf bezwang und die ersten vier Punkte sicherte. Ramaz Silagava legte mit einem starken Dreier nach, ehe Ahmet Bilici seinen Gegner eindrucksvoll schulterte. Die letzten Punkte für die hohe Führung vor der Pause steuerte Maximilian Anthofer mit einer technischen Überlegenheit bei.
Nach der Pause änderte sich das Bild: Erwartungsgemäß sollten in den folgenden Kämpfen die Gästeringer favorisiert sein. Michael Prill kämpfte tapfer und gab nur einen einzigen Wertungspunkt ab. Weniger Glück hatten Csongor Knipli und Jakob Jung, die sich gegen starke Gegner geschlagen geben mussten und jeweils die volle Punktzahl abgaben. Damit schmolz der Vorsprung auf 15:11 zusammen.

Doch dann zeigte der SVS erneut seine Nervenstärke: Jan Madejezyk sorgte mit einer sehr starken Leistung und vier Punkten für die Vorentscheidung. Vladislavs Jakubovics machte schließlich mit seinem Sieg im letzten Duell alles klar und stellte den verdienten Gesamtsieg sicher.

Werbung

18.10.2025: TSV Westendorf – SV Siegfried Hallbergmoos 15:14
Auch im prestigeträchtigen Duell gegen den ewigen Rivalen zeigte die Riege des SV Siegfried eine beeindruckende Mannschaftsleistung. Besonders bemerkenswert war der Auftritt von Ergün Aydin, der in seinem ersten Saisoneinsatz mit technischer Überlegenheit überzeugte und einen klaren Sieg einfuhr. Yavuz Fatih Sentürk und Ramaz Silagava untermauerten ihre starke Form und blieben weiterhin ungeschlagen. Beide steuerten jeweils vier Punkte zum Teamergebnis bei. Komplettiert wurde das Punktekonto durch Jan Madejczyk, der zwei Zähler beisteuerte. Trotz der knappen Niederlage bestätigten die Hallbergmooser einmal mehr ihre Ambitionen in der laufenden Saison.
Alle Ergebnisse und die Tabelle online beim BRV (brv-ringen.de) unter „Ergebnisse“.

Werbung

Die restlichen Heimkämpfe 2025 in der Hallberghalle:
Sa. 25.10. 19:30 Uhr SVS Hallbergmoos – SC Isaria Unterföhring
Sa. 01.11. 19:30 Uhr SVS Hallbergmoos – ASV Hof
Sa. 08.11. 19:30 Uhr SVS Hallbergmoos – SC Anger
Sa. 22.11. 19:30 Uhr SVS Hallbergmoos – TV Geiselhöring
Sa. 06.12. 19:30 Uhr SVS Hallbergmoos – TSV Westendorf

Für die Entscheidung sorgte Jan Madejezyk im vorletzten Kampf

Für Sie berichtete Heinz Geiger.

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Zufällig interessant?

mk-hallbergmoos-schulweghelferin-2021

Im Dienst für die Kinder

Schulweghelferin Isabel Hareiter hilft täglich Grundschülern sicher über die Straße Schulweghelfer von herausragender Bedeutung für die Schulwegsicherheit Ob es stürmt…
weiterlesen

Neueste Meldungen:

Werbung

Menü