cultiamo Sonntagsmusi mit den Goldacher Buam

Kategorie: Veranstaltungen

Jetzt teilen:

mk-hallbergmoos-maibock-goldacher-buam-2021

Hallbergmooser „Sonntagsmusi“ mit „Goldacher Buam“ –
Frühschoppen am 25. Juli im Biergarten des „Alten Wirt“

Nach dem regenbedingten Ausfall der „Sonntagsmusi“ am 11. Juli sowie dem grandiosen Wochenende des „cultiamo Kunsthandwerkermarkts“ am 17.Juli, geht es nun für alle Frühschoppen-, Biergarten-, Blasmusik- und Kulturfans weiter. Am Sonntag, 25. Juli, spielen ab 11 Uhr die Lokalmatadoren der „Goldacher Buam“ im Biergarten des „Alten Wirts“ (Hauptstraße 68) auf.

Werbung

Die „Goldacher Buam“ sind eine typisch bayerische Blaskapelle unter der Leitung von Max Kreilinger. Die „beste Blasmusik im Erdinger Moos“, wie sie sich selbst bezeichnen, spielen boarisch, fetzig, gmiatlich!

Eine Platzreservierung ist möglich und wahrscheinlich auch sinnvoll, wenn man den Andrang bei den bisherigen „Sonntagsmusi“-Veranstaltungen betrachtet. (Tel. 0811/128 370 24)

 

Jetzt teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Veranstaltungen

Die Goldacher Wehr feiert Lampionfest ein letztes Mal im alten Domizil

Veranstaltungen

Schwimmen und Lesen gehören zusammen

Veranstaltungen

Beach Party der Narrhalla

Veranstaltungen

3. Hallberger Beach Cup

Neueste Meldungen:

Schulen

Mittelschule Hallbergmoos: Bester Jahrgang seit langem

Gemeinderat

Sondersitzung vom 21. Juli 2026

Werbung

IKOS_Teamfoto_21102021 164_bearbeitet

Verstärken Sie unser Mooskurier-Team!

weitere Infos