Kämpfen bis zum Schluss
Die Mannschaft des SV Siegfried Hallbergmoos ringt weiter tapfer und wird den unvermeidlichen Abstieg aus der 2. Bundesliga erhobenen Hauptes antreten. Der Kampf gegen den Tabellenzweiten hätte mehr Zuschauer verdient.
02.12.2023: SV Siegfried Hallbergmoos – SV Johannis Nürnberg 5:22
Trotz des Wintereinbruches mit großen Schneemassen fanden die Gäste aus Nürnberg pünktlich nach Hallbergmoos. Beim Kampf gegen die Spitzenriege aus Nürnberg verkauften sich die Hallbergmooser sehr teuer und mit etwas mehr Fortune in dem einen oder anderen Kampf, hätte das Ergebnis besser ausgesehen. Die Punkte für den SV Siegfried holten Ergün Aydin (2), Magomedmurad Gadzhiev (2) und Danial Matcovschi (1). Am 9. Dezember fahren die Kämpfer des SV Siegfrieds zu den Kurpfälzer Löwen, bevor am 16. Dezember in der Hallberghalle der letzte Kampf der Saison ansteht. Es wäre eine tolle Geste der Hallbergmooserinnen und Hallbergmooser, wenn der Abschluss des Ringerjahres 2023 mit einer großen Besucheranzahl enden würde.
Trotz der missliche Personallage beim SV Siegfried, gab es gegen den SV Johannis Nürnberg wieder tollen Ringersport zu sehen
Alle Ergebnisse und die Tabelle der 2. Bundesliga Süd unter:
www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=4&SLID=1068
Der letzte Heimkampf 2023 in der Hallberghalle:
Sa. 16.12. 19:30 Uhr SV Hallbergmoos – KSV Rimbach
Für Sie berichtete Heinz Geiger.
Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Thema? Verfassen Sie gerne einen Kommentar!
Bitte beachten Sie unsere geltenden Kommentar Richtlinien, mit dem Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden.