Die erfolgreiche SV Siegfried-Delegation beim Turnier in Feldkirchen
Medaillienregen beim Nachwuchs
Eine große SV Siegfried-Karawane mit 21 Kämpferinnen und Kämpfer reiste am 20. Mai zu den Vereinsmeisterschaften des TV Feldkirchen. Doch die Truppe war nicht nur mengenmäßig gut aufgestellt, sondern verfügte auch über ganz viel Qualität. Sage und schreibe 16 Medaillen holten die SVS-Sportler. Acht Mal standen die SVS-Youngsters ganz oben und durften sich die Goldmedaille umhängen und jeweils vier Medaillen in Silber und Bronze sind die weitere Ausbeute. Das Turnier in Feldkirchen gilt als ideales Einstiegsturnier für die Jüngsten und diese Erfolge bestätigen wieder einmal die hervorragende Jugendarbeit des SV Siegfried Hallbergmoos.
Am gleichen Wochenende fand beim SC 04 Nürnberg das hervorragend besetzte Walter-Bering-Gedächtnisturnier statt und auch hier zeigten die fünf Teilnehmer vom SV Siegfried ganz starke Leistungen. Daniel Meyer und Illia Korol gewannen jeweils Silber und Kyril Sulkousky die Bronzemedaille.
Volodymyr Tipa, Ilja Korol, Daniel Meyer, Dennis Shevko und Kiryl Sulkouski.
Für Sie berichtete Heinz Geiger.
Sie haben eine Frage oder eine Meinung zum Thema? Verfassen Sie gerne einen Kommentar!
Bitte beachten Sie unsere geltenden Kommentar Richtlinien, mit dem Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden.